PEDICURE UND MANICURE

PEDICURE

Unsere Füsse sind unser Fundament: Sie tragen uns, sie bringen uns zu unseren Zielorten und sie sind unsere Verbindung zum Boden. Da unsere Füsse tagtäglich ganz viel leisten und oft auch noch in unbequemen Schuhen stecken, haben sie besondere Aufmerksamkeit und eine gute Pflege verdient.

Angebot

Fusspflege mit Lack / ohne Lack             CHF       72.-- / 68.--
 

Fusspflege mit Strip Lack                           CHF       78.--
 

Fusspflege French                                       CHF       75.-- / 78.--

Fussreflexzonen-Massage (40 Min.)         CHF       75.--

_KFU2914FP.jpg
_KFU2918FP.jpg
Pedicure kl.jpg
MANICURE

Angeblich sollen die ersten Maniküren vor 5'000 Jahren begonnen haben. Besondere Popularität erhielt die Maniküre in den 1920 und 1930er Jahren in Frankreich. Die "French Manicure" war zu dieser Zeit, wie auch heute noch, sehr modisch und beliebt. Dabei werden die Nagelspitzen weiss gefärbt  und der Rest der Fingernägel im natürlichen Rosa belassen.

Angebot

​Manicure                                                 CHF       65.--
 

 

Manicure French Strip Lack                CHF       75.--

Manicure kl.jpg
_KFU2913PED.jpg
Rosa Nagellack

Zahlungsmittel: bar oder Twint