ÜBER MICH

Maya Wacker

Früher wollte ich in den Zirkus und Seiltänzerin werden, später Zauberin…. Heute habe ich meine Berufung gefunden.


Ich bin Mami von drei erwachsenen wunderbaren Kindern und Nani von zwei süssen Girls.


Als Kind mochte ich am liebsten Märchen, Träumen und Sport.

Das ist bis heute geblieben. Meine Freizeit nutze ich für meine Familie, Freunde, Bogenschiessen, Klettern, Body-Pump, Skifahren und vieles mehr. Ich mag das Wasser und die Berge.


Nach einigen Ausbildungen in verschiedenen Richtungen (es gab so vieles das mich interessierte) konnte ich viele Teile zusammenfügen . Das Arbeiten mit Körper, Geist und Seele war mein Ziel.

 

Die Krönung war die Craniosacral Therapeuten Ausbildung . Diese  Art zu arbeiten, empfinde ich als Berufung. Ich habe mich zusätzlich auch auf Kinder-Cranio spezialisiert.

 

Ich mag die Vielseitigkeit meiner Arbeit, sei es den Füssen etwas Gutes zu tun oder den Körper mit einer Massage zu verwöhnen.
 

Maya Wacker
Kleiners Signet.jpg

Weisheit, Wissen, Intelligenz ist die Bedeutung von meinem Zeichen. Es sind drei Teile, die sich zu einem Herz zusammen fügen.

Einer Legende zufolge gab es eine versunkene Hochkultur Lemuria. Die Menschen dort haben alles mit sehr viel Liebe gemacht. Vielleicht ist es ein Mythos, vielleicht nicht.

 

Mir gefällt die Idee, mit dem Herzen bei der Arbeit zu sein.

Ich bin Mitglied und registriert bei EMR, ASCA und Cranio Suisse.

EMR.png
logo asca.jpg
LogoCranioSuisse01.jpg